Star Wars: Galactic Battlegrounds: neuer Patch

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Galactic Battlegrounds: neuer Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Galactic Battlegrounds: neuer Patch
 
lol soll man sowieso machen, wenn es geht, so steht es zumindes bei gamezone drin (irgendwo da wo man die news eingeben kann)
 
naja cih kenne sowieso kaum jemanden der das Spiel hat, wer braucht also schon diesen Patch.
 
Okay hm...Ich weiß nicht so recht ob ich mir das Game kaufen soll.Aber es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.Der Patch ist sicher nicht schlecht.Ich überlege es mir vielleicht noch
 
Ich bin kein.. ..Grafikfetischist, aber dieses Game ist sowas von rotzhässlich - sogar hässlicher als das 2 Jahre alte AoE2.
 
*g* Ich selbst habe das Spiel nicht, aber was lese ich da, die schwere Artillerie hat keinen Schaden verursacht? Wie kann denn sowas passieren, sowas müssten die Entwickler doch vor dem Release merken. Ganz schön stümperhaft, was da in letzter Zeit teilweise so veröffentlicht wird.
 
Zurück