Ion Storm: Bilanz

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ion Storm: Bilanz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ion Storm: Bilanz
 
@ Spacemarine Fals du dich über die schlechte Bewertung aufregst: Der Artikel ist wahnsinnig uninteresannt, da es dies aber nicht zur Auswahl gibt habe ich hier "ist zu kurz" gegeben. Du solltest dich eher auf neuere Dinge beziehen und versuchen mehr Info einzuholen!
Egal, ich nehme an das du sowieso keine Ratschläge von mir willst!
Greez Satan
 
@WOlfpack wieso ist die News zu kurz. Steht doch alles drin was man wissen muss. Schau doch mal auf andere Newsseiten, da steht kein so langer Text wie die (!) Ceilan immer schreibt! Eine News darf auch nicht zu lang sein
 
LOL Unintressant?? für dich ist die News vielleicht unintressant aber für andere Leute ist er intressant!
 
Gründe Ihr sucht alle nur Gründe um mir ne schlechte Wertung reinzuhauen! LOL und was das für ein Grund ist BOAHH
 
Tja ... kann man nichts machen, wenn mal wieder eine Spieleschmiede Pleite geht. Ist zwar zu bedauern, aber Gott sei Dank war es keine Deutsche ( Obwohl es da auch viel Scheiße gibt, die sich aus unerklerlichen gründen hält ).
 
hm Also ich gebe keine schlechten Bewertungen, weil irgendwas von einer bestimmten Person geschrieben wurde, sondern nur wenn mir das Ganze eben nicht gefällt. Und gestern war die News von dir nunmal doppelt.
 
ich find schade Ich find es eigentlich auch schade dass diese Spielefirma zu grunde ging. Sie hätte bestimmt noch vieles gutes entwickelt, doch leider braucht man dazu auch Erfolg und Geld....
 
Deux Ex Ein gutes Spiel hatten die ja: Deux Ex. Der Rest eine Pleite. Eigentlich schade!!!
 
stimmt ...es ist wirklich schade.
Nun ist schon wieder eine der Innovativen Firmen vor die hunde gegangen
 
Deus Ex war.. ..aber nicht von Ion Storm Dallas. Das Team rund um Warren Spector war dafür verantwortlich (aber kA wo die ihren Sitz haben).
 
Zurück