Yuris Rache - Mini Addon

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yuris Rache - Mini Addon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yuris Rache - Mini Addon
 
sorry das hab ich schon vor 4 Tagen als News eingestellt. Ich hätte die News ja auch sperren lassen können....
 
stimmt... Deshalb kam mir das Ganze so bekannt vor :) Ich wusste doch , dass ich gerade erst was von dem Mappack gelesen hatte. Anscheinend bin ich doch nicht so ganz vergesslich *g*
 
@Ceilan a ge ! Du doch net - wer soviel News immer online stellt wie du muß das Zeugs doch sowieso auswendig können, oder ? *FG* :-)
 
Hups echt?? Dann tut mir das natürlich leid. Ich hab leider keine News über des Mappack gefunden. Naja wird schon keinen stören hoff ich
 
War ja klar Und der Ceilan muss mir auch noch gleich ne schlechte Bewertung reindrücken
 
Tja! Warum kannst du deine News nicht ein wenig länger schreiben?
 
@Spacemarine Die (!) Ceilan hat dir eine schlechte Bewertung gegeben, weil die News doppelt ist. Das hat mit "reindrücken" nichts zu tun und ist auch nicht böse gemeint.
 
genau... ...es ist nunmal so. Man kann nicht erwarten, dass man für eine doppelte News gute Bewertungen bekommt. Das ist eben Pech.
 
Genug Spacemarine!!! Ich hab von dir schön langsam genug! Heute hast du dich durch sämtliche unserer Reviews gecklickt , sie nicht durchgelesen (Zeitabstand) und alle mit schlecht bewertet!
Bei wiederholtem Vorkommen : Mail an Gamezone-Beobachtung-Rausschmiss!
Schönen Tag, Wolfpack666
 
:D Könnt ihr das Flamen bitte auf die Zeit von 10-14 Uhr verlegen? Da bin ich ab nächste Woche wieder auf Arbeit und da kommt mir jede Unterhaltung recht :D
 
Cool Ich spiele immer die Selben Maps das macht auf dauer kein Spass mehr, ich bau zwar selber welche aber die sind nicht so geil. Und die sind auch immer zu graoss ;-)
 
mmhh Es wurde ja bereits gesagt, dass es die News vor ein paar Tagen schonmal gab, auch meine Bewertung hat also nix mit reindrücken zu tun, sondern eine doppelte News ist eben grundsätzlich schlecht. Sorry
 
lol @ daeezt @daeezt

der war echt gut ;) hehe ja ich nehme 8-9Uhr Freitags da hab ich informatik ;)
 
Zurück