Might & Magic 9: neue Screenshots

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Might & Magic 9: neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Might & Magic 9: neue Screenshots
 
hm Na ja, immerhin sieht man schon eine gewisse Verbesserung im Vergleich zu den letzten Teilen. Wirklich schön ist das Spiel zwar trotzdem nicht, aber vielleicht ist ja das Gameplay recht gut.
 
naja Ein Fortschritt ist schon zu erkennen.
Ich frag mich nur wie lange sich diese Serie noch halten kann. Fast niemand kauft mehr might...
 
Nicht mehr lange Also es gibt höchstens noch ein Might & Magic 10, aber mehr sicher net.
 
hehe ich hatte früher mal ein altes Might & Magic (Teil 3 oder 4). Das habe ich nach ein paar Stunden wieder auf die Seite gelegt. Von den Bildern her zu urteilen wird dieses wieder genauso langweilig...
 
??? Eine Vebesserung? Ich weiß nicht, aber das ganze ist nicht wirklich ein Erfolgsgarant, oder?
 
Zurück