Aktuelle Saturn-Charts

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aktuelle Saturn-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aktuelle Saturn-Charts
 
hm mist uch dacht grad schon du hättest eine interessante Chartsseite gefunden, denn ich bräuchte dringend eine auf der so jede Woche mal alle Nintendocharts aktualisiert würden (GBA / N64 usw)
 
hm Ich weiß auch keine Charts-Seite.
Ich achte eigentlich auch nicht so auf Charts. Vor allem seit da Moorhuhn auf dem ersten Platz war finde ich so Hitlisten etwas blöd *g*
 
naja ich bräuchte eine Infoquelle für mein Webprojekt :-)) - deshalb bin ich so schaft auf eine Seite

An Media Control Charts kommt irgendwie schlecht ran, hab ich mal so bemerkt :-)
 
??? Tja, ich verstehe diese Charts nicht wirklich - Harry Potter? - egal! Tja!
 
puhhh so langsam kann einem der Erfolg von harry schon stinken.
Auf Platz 1 gehört nur ein TopSpiel.
 
Geschmack Über Geschmack lässt sich streiten. Die Kiddies wollen halt Harry Potter, hilft alles nichts!
 
Empire Earth ist zur Zeit das beste Spiel Wer will schon Harry Potter kaufen. Das Spiel hat nur ein gute Grafig aber sonst nichts!
Empire Earth ist eigentlich klar 1.Bis auf das ist die Saturn Charts O.K.
 
Tja Die Kinder von heute sind ziemlich leicht zu beeinflussen.Harry Potter ist doch gar nicht so gut.Ich habe es schon gezockt und finde es schlecht
 
Die Kinder.. .. haben nicht zu viel Geld, sondern es war grade Weihnachten, und da haben viele Eltern bestimmt in letzter Minute noch schnell ein Harry Potter Game für die Kleinen gekauft. Hoffentlich ist das jetzt bald vorbei mit dem Zauberlehrling.
 
Zurück