Turok Evolution nun plötzlich für die Xbox?

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok Evolution nun plötzlich für die Xbox? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok Evolution nun plötzlich für die Xbox?
 
was? Kein Turok auf dem GC. :(
Kommt dann wahrscheinlich auch nicht auf dem pc raus oder ?
 
lol Und wer will den Müll dan Spielen?
Turok war auf dem N64 erfolgreich weils da nunmal nix gutes gab! DIe PC Umsetzung flopte weil der PC nunmal die besten FPS bietet. Und bei der xbox wirds net anders werden! Den GC Graffel will keiner haben.
 
Falls dem wirkllich so ist,... würde ich einmal davon ausgehen, daß das ein Ergebnis der harten Nintendo Lizenzierungspolitik war. Warum sollte Acclaim das Spiel nur für den GC releasen, wenn sie es gleichzeitig für die Xbox den PC und die PS2 verkaufen können?
 
Neeeein! Auch wenn Turok nicht gerade die SUPER ELITE ist, das Spiel ist geil und ich will es auf meinem GC sehen!!!
 
hm Ich habe bis jetzt nur mal die PC-Version vom ersten Teil gespielt. Das fand ich blöd, aber das Teil ist halt auch schon alt. Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen. Für manche Leute wäre es aber wohl ziemlich schade, wenn es keine GameCube-Fortsetzung geben würde.
 
aaaaaaaaahhhhhhhhhh NNNeeiiiiiiiinnnnnn....

Das darf nicht sein. Ich will Turok auf dem GC. @DaEezT - du hast wohl nie Turok 2 gespielt, das war einfach geil ohne ende. Aber auch Turok 1 fand ich gut - mir gefällt die düstere Urwald und Ruinenatmosphere, die ist in dem Spiel einfach genial.
 
Aber echt Turok 2 war wirklich genial. Ich hab sogar beide Versionen, wobei die englische VIEL besser ist *g*. Auch wenn es ein wenig Nebel hatte (wie Silent Hill) so war es dennoch (damals) ein echt cooles Game. Ich fände es extrem schade, wenn es die xb0x bekommen würde, denn das hat sie nicht verdient. Mit was denn auch? :)
 
BYE! Ich hoffe das es für den GAMECUBE only erscheint!
Ich möchte mich auch von Euch verabschieden... verlasse viell. Deutschland.Gruss an Ceilan und Cubey die ich sehr lieb gewonnen habe :-) leider konnte ich nie in den chat (dumme Firma) alles Gute.... ich wechsle zur Stewardes :P .....achja... macht weiter so*kiss* freue mich über mails :)
 
Hoffentlich nicht Also ich wäre sehr enttäuscht.Denn Turok war immer eine Nintendo Figur und jetzt für die X Box?No way.Das wäre ein tragischer Verlust
 
:( Oh. Bye freakOUT :(
Mach´s gut. Meinst du ich soll dir mal mailen? Kann ich machen.
 
was solls die Serie gehörte schon auf dem N64 zu den schlechtesten Spielen, das its es nur passend, das sie nun auf der Xbox läuft.
 
jajaja meld dich mal ceilan :-)
komme bestimmt nochmal online... aber von meinem neuen Home PC.
CU
 
Ganz Ruhig Turok würd auf dem Nintendo 64 geboren. Und bis jetzt hat Acclaim noch nichts Offiziell bestätigt. Ich würde sagen wenn das stimmt das es auf der X-Box kommt dann will Acclaim noch mehr Geld mit dem Spiel machen. Und es wir bestimmt auf dem GameCube kommen.
 
Da hat er Recht. > Und bis jetzt hat Acclaim noch nichts
> Offiziell bestätigt.
Das ist wahr. Evtl. doch nur ein Gerücht?
 
sag ich ja Ich habe noch nichts offizielles von Acclaim gelesen. Also müsste man da noch mal abwarten. Aber ich denke das Acclaim sich das Geld nicht durch die Lappen gehen lässt.
 
:( freakOUT Hab dir soeben ne E-Mail geschrieben :)
Bis irgendwann mal ;)
 
hmh titel exklusiv für nur eine konsole sind immer blöd für die, die die konsole nicht haben. ich denke, dass in zukunft viel mehr spiele auf mehreren konsolen publiziert werden, so kann man viel mehr einheiten verkaufen.
 
naja ... in letzter Zeit kommt es mir eher so vor als würden wieder mehr exclusiv Titel erscheinen ..
 
Armer Turok! Wieso nur! Wenn der Hit für X-Box kommt gebe ich mir echt die Kugel! Dieses Spiel soll Game Cube only sein und nicht für X-Box kommen! Alle Träume, den ganzen Spaß mit den letzten Teilen, sind sie jetzt umsonst? Nein ,ich glaube das nicht, wenn das doch stimmt dann versteh ich denn Sinn des lebens nicht mehr! ARMER TUROK!
 
Zurück