Die Sims – Neue Infos zum Addon

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims – Neue Infos zum Addon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims – Neue Infos zum Addon
 
t00t Wer kauft den Müll eigendlich noch?
Des is doch so langweilig! Wenns wenigstens ein paar gscheide Waffen gäbe und Schulen, Kirchen & Altersheime um sie zu Testen...
 
:) Ich finde das Zeug auch voll langweilig. Aber die Idee mit dem Altersheim wäre nicht schlecht ;)
 
*g* Wartet nur ab. Wenn es so weiter geht gibt es bald Sims Altersheim und Sims Grundschule. Nur leider ohne Waffen :)
Bei dem ganzen Addon-Wahn wäre das nicht weiter verwunderlich.
 
tja... Wie viele Addons zu Sim wollen die eigentlich noch rausbringen?!
Das hält doch der beste Fan nicht mehr aus.
 
hm Am Anfang fand ich die Sims eigentlich noch ganz nett, aber nach dem ersten Addon hats bei mir schon aufgehört. Jetzt reichts dann aber wirklich mal!
 
Hilfe ... muss es schon wieder ein Addon sein. Können sie nicht einmal ne 2 Version rausbringen, ich find die Sims ganz gut und es macht auch Spaß, aber wie viele Addons soll es denn noch geben. Solangsam reicht es, man sollte auf die Barrikaden gehen.
 
Ihr habt Recht Die Sims haben sich wirklich ausgesimst. Wieso kaufen denn noch so viele Leute diese langweiligen Addons
 
hmmmmmm :-) an dem Quellcode des Spieles kann man bestimmt irgendwie rumfummeln. Dann Cheaten wir ein paar Warren rein und erhalten unser "ANTI-Sims"-Spiel :-)
Na das wär doch was :-)
 
hmm die sollten wirklich endlich mal einen zweiten teil rausbringen, die ganzen Addons bringen es nicht
 
Zurück