Erster Pokemon-Titel für den Gamecube

feuergolem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2001
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erster Pokemon-Titel für den Gamecube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erster Pokemon-Titel für den Gamecube
 
da... ...bin ich ja mal sehr gespannt.
Endlich wieder Pokemon :)
Mal sehen wann die ersten Leute mich anmeckern *g*
 
hmh keine nintendo-konsole ohne pokemons. war ja zu erwarten...
 
blabla war klar, das DU-ceilan pokemon magst, bist halt ein mädchen ich persöhnlich mag kein pokemon.
 
hm Pokémon sind sicher gut für Nintendos Geldbeutel, aber fürs Image? Naja, trotzdem gut, wenn sie wieder damit Kohle machen, denn dann können sie damit wieder anderes finanzieren.
 
... Juhu... mehr von den bunten Viechern...
Lang lebe die Nintendo Innovativität!
 
:) Du bist wirklich ein altes Lästermaul *g*
So schlimm sind Pokemon aber wirklich nicht.
 
Jipiee, Pokemon 5000 kommt... > Du bist wirklich ein altes Lästermaul
> *g* So schlimm sind Pokemon aber
> wirklich nicht.
Miiimii, mimima, mimalulu, quietsch.

PS: Der GC ist KEINE Kinderkonsole!
 
... Ich? lästern?
?
Nö!
Blos wenn vor mir eine kleine Schildkröte steht und ich statt meine SOCOM/Baetta/Glock zu ziehen einen kleinen Ball werfe aus dem dann eine gelbe Ratte kommt die außer "Pika" nix sagen kann, DANN fühle ich mich unwohl...
 
Bahhh Baaahh hört doch auf mit dem Pokemon Schmarn. Des ist reine Geldmacherei!
 
OK! Wenn es so ist ist es so! Was soll ich da noch sagen?

Aus Ehrfurcht und Respekt vor Pokémon Fans (hi Ceilen) werde ich hier keine Mordrohungen an Pichachu und Co. aussprechen:):):):):)
 
nana :-) Immerhin verdient Nintendo damit recht gut und kann so viel Geld in Spiele wie Mario Sunshine und Zelda reinstecken - und außerdem wird dies sicherlich zum besten für den GC sein, der wird sich daduch doch gleich viel besser verkaufen, weil jeder kleine Knirps diese Viecher da sammeln will.
Cool sollen se - dann verlieren wenigstens die 3-Party Herstelle auch nicht das interesse ind programmieren fleißig nette Spielchen (vieleicht das ANTI-Pokémon *FG*).
 
hey ! das mit der geplannen link-Funktion, wie schon bei Kery´s Dreamland , find ich klasse !
PS: verdammt noch mal wie schreibt man "Kerby" ????????
 
Pokemon Also ich finde es ja schön das Nintendo eine beliebte Videospielserie hat,aber es wird allmählich fad(ich habe selber auch ein Pokemon Spiel).Spätestens seit Gold und Silber ist´s öde
 
hm Aber Gold und Silver sind im Vergleich zu den alten Spielen eine ganze Ecke besser.
 
Auch gut Der gameCube wird sich durch den Pokemon verkauf noch mehr verkaufen. Aber jetzt stellt sich die Frage. Wird druch das Pokeman Spiel der GameCube wieder zu einer Kinderkonsole??????

Auch wenn es viele gute Spiele und noch mehr guten Spiele kommen wird es dadurch vielleicht nicht das image einer Kinder Konsole kommen. PS2 hat ja auch ein paar leicht kindische Spiele. Und die wird auch nicht gleich als eine kiddy Konsole abgestemmpelt.
 
was solls... Also ein paar Kiddiespiele dürfen doch sein, oder? Ich brauche zwar die dummen Viecher nicht, aber damit verdient man echt Kohle ohne Ende! Ist ja gut für Nintendo dann ists auch gut für uns alle!
 
Zurück