Neue Pics von Resident Evil (GC)

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Pics von Resident Evil (GC) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Pics von Resident Evil (GC)
 
Zu deiner Meinung ... sind nicht die meisten X Teiler nur aufgemotzte Scheiße.
Wir nehemen mal das Beispiel Tomp Raider
 
Naja Die Bilder kenne ich zwar auch schon, aber wieso ein Remake von alten Resident Evil teilen, die man schon kennt bzw. durchgezockt hat! Außer bessere Grafik ist doch nichts neues, oder? Wenigstens kommen noch neue Resident Evil teile für den Game Cube, aber hoffentlich keine Remakes zu Teil 2 und 3!
 
naja Es ist zwar ein Remake, das Haus wird auch genau gleich aufgebaut sein, doch ist die Grafik um ein vielfaches besser und die Rätsel werden komplett anders sein, so dass Resident Evil Verteranen das Spiel auch nicht gleich durchspielen können.
Das vorwissen aus der Playstation Fassung hilft anscheinend nicht viel...
 
also... ...die Bilder kannte ich auch schon.
Und ansonsten denke ich, dass die GameCube-Umsetzung genug Neuerungen bietet. Angeblich soll das Spiel ja zu 70% anders sein.
Wobei mir das relativ egal ist, weil ich den ersten Teil noch nicht habe :)
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das GCN-Spiel.
 
super ist doch toll wenn man einen klassiker des survivalhorrors mit so einer tollen grafik nochmal durchspielen kann . ich denke es wird sicher nicht nur ein aufgemotzter psone titel werden , denn auch für andere umsetzungen (biohazard 2/psone im vergleich biohazard 2/dreamcast ) haben sich die capcom programmierer immer was neues einfallen lassen , zb. bonusspiele , neue secrets , videoauswahl , skizzengallerie usw.
 
Sag mal! Sind hier eigentlich ALLE bis auf Ceilan so uninformiert? Es hieß, dass satte 70% NEU wären. Unter anderem gibt es auch noch viele neue Abschnitte (wie z.B. das Waldstück vor dem Haus) und andere Rätsel und mehr Gegner (ganze Scharen aus 5 Zombies, nicht nur immer einer oder 2). Dazu sinde die Zombies noch viel abwechslungsreicher gestaltet, denn bei der PSX/PC Version gabs die ja nur mit hellem Kittel / dunklem Kopf und mit dunklem Kittel / hellem Kopf.
Besonders cool ist dabei natürlich die neue Grafik und die VIEL düstere Atmosphäre, aber das ist LÄNGST nicht alles.

Zu den Bildern:
Die sind ja hoffnungslos veraltet! Außerdem ist die News zu kurz. Hätte eigentlich auch ein "sehr schlecht" verdient, aber das vergebe ich so ungerne ;)
 
:) DaEezt, ich weiß auf was du anspielst, denn das "es hieß, dass..." hab ich geschrieben, da ich mir das nicht ganz vorstellen kann, aber es anscheinend wirklich stimmt. Es wird aber bestimmt eine Menge Neues geboten, da bin ich mir sicher. :)
 
mmhh die 70 % an Neuem kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen, aber umso besser, wenns denn wirklich so ist. Und die Bilder gabs wirklich hier schon zu sehen.
 
COOOL! Das Game wird einfach der Überhammer! Die Pics sind die besten der letzten Wochen. Einfach gei!
 
@Cubey hast wohl meine Kommentare net gelesen :-)
Da stand ebenfalls drin, dass das Spiel anders sein wird wie de PSX Fassung
 
Resident Evil Ja.Ich freue mich schon dermaßen auf dieses Game.Im März erscheint es endlich in Japan.Dann werde ich es im gut sortierten Fachhandel mal so richtig in die Mangel nehmen.RESIDENT EVIL!!!!!
 
WOW Die Bilder sehen schon geil aus. Die Movies sehen aus als ob sie REAL wären, das ist unglaublich geil. Ich freue mich schon auf die nächsten Bider von Resident Evil.
 
das.. Spiel wird bestimmt ein Hit !
Mir hat der erste Teil von der Atmosphäre her schon immer am besten gefallen ..
 
Zurück