Fredom Force: Betastatus !

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fredom Force: Betastatus ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fredom Force: Betastatus !
 
hmm ich hab mir das mal durchgelesen, und mir den Screenshot angeguckt, sieht aber leider nicht so klasse aus, und klingt landweilig.
 
hm um was geht es denn in dem Spiel, auf Gamigo stand auch nur was über den Betatest, aber nichts zu dem Spiel selber.....
 
jo! Ja sag ich ja. ich hab vom dem Spiel noch nichts gehört, sonst hätt ich was dazugeschrieben
 
hm Wahrscheinlich ist das Spiel nicht so wichtig :)
Sonst wäre schon mehr dazu zu lesen gewesen. Ich kenne eigentlich auch nur den Namen.
 
??? Die News hätte doch etwas mehr Infos vertragen, oder? Ich weiß ja nicht mal was das für ein Spiel ist!
 
@wolfpack666 Wir kempfen grad alle mit dem gleichen Problem :-)
 
Zurück