NfS 6 : Hot Pursuit 2 - 19 neue Screenshots

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NfS 6 : Hot Pursuit 2 - 19 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NfS 6 : Hot Pursuit 2 - 19 neue Screenshots
 
JA Ich finde die NFS Reihe auch gut, nur bisher wusste ich noch garnichts von den neuen Game.
Seit wann ist es denn bekannt ?
 
oops eingentlich ist NeedforSpeed, die beste Rennreihe für den Pc
Doch wenn man die Spiele mal mit GT
vergleicht, wirken die nur 20 Autos doch als ein bisschen wenig.....
 
@ Feuergolem : Geht es in GT nicht um Geld, dass ist doch auch was ganz anderes.

Guck doch mal wie viele Autos in den alten schönen Nice 2 waren ( ganz zu schweigen von den 6 Radiergummies )
 
NFS rulez NFS ist einfach die geilste Rennspiel Serie die es gibt !! :)
 
hm Damit kenne ich mich nicht so gut aus, aber die Bilder sind schon mal ganz nett. Ich kann sowieso nur gut Mario Kart spielen :)
 
hmh ich finde auch, dass gran turismo die absolute nummer eins bei rennspielen ist, da kommt kein anderes spiel dran.
 
... Naja, NfS is zwar ein schönes Rennspiel aber warum gibt es keinen gscheiden GT Klon bzw ein GT für PC?
 
GT An GT wird NFS niemals rankommen, da aber in diesem Jahr wohl kein neues GT erscheinen wird, sondern lediglich mit GT Concept eine Art GT-Add-ON, könnte NFS schon das beste Rennspiel des Jahres werden. Die Screens sehen schon gut aus.
 
Tja! Auch ich schließe mich der Meinung an, das dieses Game ein wirklicher Hit wird!
 
Zurück