Neue Screenshots zu Xenosaga

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Xenosaga gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Xenosaga
 
schön Also die Screenshots sind echt sehr schön. Naja hab halt keine PS2
 
hm in letzter Zeit erscheinen aber recht viele Rollenspiele. Komisch nur dass man hierzulande immer recht wenige davon tatsächlich zu gesicht bekommt. Was mir mal wieder bei diesem Bild etwas missvällt ist dieser Roboter, ich mag diese dinger net und deshalb auch keine Mecha Games...
Doch ansonsten hört sich das ganze doch recht gut an.
 
hm Ja, die Mechs sind halt bei diesem Spiel anscheinend ein ziemlich wichtiges Element. Weil das eben auch so futuristisch ist. Aber ab und zu finde ich das gar nicht mal so schlecht, weil die anderen RPGs meistens in Fantasy-Welten angesiedelt sind.
 
geil spiele mit machs und robotern finde ich sind die besten
 
Zurück