Project IGI 2 - Entwicklungsupdate

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project IGI 2 - Entwicklungsupdate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project IGI 2 - Entwicklungsupdate
 
intressant Schaut euch des an!! des Entwicklerupdate ist wirklich intressant und die Screenshots sind geil
 
grr meine Bewertung also aus diesem Bericht hätte man noch mehr daraus machen können. Und wenn die schon ein paar schöne Screenshots veröffntlicht haben, wieso tust du dann keinen hier einstellen ???
So hab ich mich doch mal wieder zu einer etwas schlechteren Bewertung hinziehen lassen..........
 
Stimmt nicht Pefect007 Du hast die News nur schlechter bewertet weil wi um die letzten Punkte heute gekämpft haben. Naja rumlügen brauchst du hier auch nicht.
 
Nochwas Du hast gerade in den letzten 15 Minuten vor Mitternacht noch mindestens 10 user Meinungen geschrieben um mich in Punkten zu überholen. Bissel assi oder?? naja egal !! hab ich halt nur 1500 Zonis
 
ups zu früh auf "Enter" soso das willst du beurteilen, wieso hab ich dann den anderen immer mit gut und sehr gut bewertet.? Das würde mir persönlich gar nichts bringen, da ja diese dann auch Punkte bekommen.

Zum anderen bin ich nunmal jetzt grad wieder am Rechner gewesen. Soll ich das nächste mal für dich warten?
Glaubst du etwas ich size die ganze Zeit vor dem Rechner und aktualisiere die Seite, damit ich sofort immer gleich voten kann? Das mach ich immer in einem Schwung. Außerdem sind je gerade erst einige dieser neuen News online gekommen (wenn ich mich nicht teuscht so zwischen 23 - 24 Uhr).

Und zum Schluß, was würden die 5 Punkte bei diesen Ständen ausmachen - nichts.
Ich versteh echt nicht warum du nun auf mir herumhackst. Ich weis auch das du mich nun als Feind siehst und warscheinlich alles von mir schlecht bewerten willst (auch wenn dus nicht machst). Ich aber werde dir bestimmt auch gute Bewertungen zukommen lassen wenn diese angebracht sind.
 
hmh bin mal darauf gespannt, ich habe die ehre, betatester vom igi 2 zu sein und freue mich schon sehr aufs spiel
 
hm Nicht streiten :)
Ich denke auch, dass die fünf Punkte wirklich nicht viel ausmachen.
Aber man ärgert sich eben trotzdem.
Nur hätte man bei dieser News auch etwas mehr schreiben können.
 
genau streitet euch doch nicht um die paar läppischen Punkte, da gibts doch wirklich wichtigeres, und imho hätte man aus der News wirklich mehr machen können, auch wenn das jetzt nicht so wenig ist, dass ich gleich ein "schlecht" verteilen würde. Aber der Abstand gestern war doch eh mehr als 5 Punkte, insofern ist es doch wirklich ziemlich schnuppe, auch wenn man sich im ersten Moment sicherlich über eine schlechte Bewertung ärgert.
 
Bad! Ich finde diese News auch nicht gerade berauschend, fals ich das mal so sagen darf!
 
Zurück