Medal of Honor: Allied Assault – Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Allied Assault – Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Allied Assault – Weitere Screenshots
 
ganz okay sieht eigentlich nicht schlecht aus.
Nur wenn man das Spiel mit Unreal 2 oder Quake4 vergleicht, sieht die Sache schon anders aus.
 
stimmt Unreal 2 ist da schon eine ganz andere Dimension. Allein schon die Landschaften sehen absolut genial aus. Und dann noch die Gesichter und der ganze Rest. Nicht schlecht.
Schade dass ich keine Egoshooter mag *g*
 
ja sieht schon gut aus, aber ich muss feuergolem vollkommen recht geben.
 
aber Stimmt Unreal2 und Quake 4 sehen beseser aus. Dafür kommen die erst in einem Jahr raus und Medal of Honor schon in 1 1/2 Monaten
 
Chat Des hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun aber Leute kommt doch mal in den Gamezone Chat, da können wir alles bissel labern
 
Erm Es gibt eine Singleplaer Demo, es gibt eine Multiplayer Demo -> Ich nix brauchen bunte Bilder.
 
nun ja... ...im Prinzip stimmt das. Aber manche Leute (ich z.B.) können sich so riesige Demos nicht runterladen. Und dann sind Screenshots wenigstens etwas.
 
Zurück