Magical Vacation - Viele neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Magical Vacation - Viele neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Magical Vacation - Viele neue Screenshots
 
@Spacemarine Warum bewertest du eigentlich alle News und Reviews nur mittelmäßig? Das ist jetzt nicht auf diese News hier bezogen sondern es ist mir generell aufgefallen. Schon gestern hast du ohne Ende Sachen bewertet, aber nie mit was anderem als mittelmäßig. Natürlich kannst du bewerten wie du willst, aber ich finde das irgendwie nicht besonders gerecht. Schließlich geben sich (fast) alle Leute ziemliche Mühe beim Schreiben. Und dann sollte man ihnen auch ein paar Punkte gönnen.
 
@ceilan da muss ich dir recht geben wenn man schon bewertet dann auch richtig und nicht immer nur so , das die anderen (feinde :-) )keine punkte kriegen nur man selbst.
 
!!?!! Dann müsste ich dich immer sehr gut bewerten, denn so gut wie du schreibt keiner. :) und das will ich HEUTE nicht weil du knapp hinter mir bist und ich will EINMAL erster werden :) nicht immer du !! nur heute OK?? dann bewert ich wieder normal
 
Nochwas Ach nochwas geht doch alle in den Gamezonechat da können wir alle bissel plaudern
 
:) Das ist ja frech *g*
Du findest meine News super und bewertest sie mittelmäßig. Böse :)
Ich mache das auch nicht, selbst wenn einer mehr Punkte hat als ich. Obwohl ich es manchmal gerne tun würde.
Na gut, solange du das nicht immer machst ;) Ich werde darauf achten *hähä*
 
da kenn ich noch jemanden genau wie dieser (usk)Otsego.
Der macht genau den selben scheiß.
Alle die in der Liste gleich gut sind werden schlecht berwertet.
Und dann wundert der sich, wenn man seine Meisterwerke ebenfals schlecht berwertet.
Lustig an der Sache ist nur, dass seine Reviews wirklich schlecht sind, und der sich eigentlich nicht wundern sollte.
 
@Spacemarine Deine Gedankenrichting find ich echt sch****. Denn das verfälscht ja einiger maßen die Wertungen und keine sieht besonders gerne schlechte Wertungen. Doch sind viele hier sehr objektiv und Bewerten nach dem Schreibwert und nicht nach irgendwelche Highscores.

Außerdem kann sich Ceilan sicher an irgendweinen Tag letzter Woche errinern. Da bin mal als Tagessieger raus, aber ich hab an diesem Tag 100%tig niemanden schlecht bewertet nur weil mir auf der Ferse war...

Also das find ich echt mal @()[]*§72aas@@9 *

*das übersetz ich lieber nicht :-)
 
achja :-) zum Spiel wollte ich auch noch kurz was sagen. Rein von den Bildern her geshen wirkt das Spiel ja schon recht net. Doch man muß wohl auf eine lokalisierte Version abwaren wie das nun wirklich wird .
 
ja... ...das stimmt schon. Die Einstellung ist nicht ganz okay.
Ich versuche wie gesagt auch immer gerecht zu bewerten egal wie viele Punkte jemand gerade hat.
 
hmm Das ist wirklich nicht gerade nett. Wenn mir eine News gefällt (gut geschrieben, informativ usw.) bewerte ich die doch auch gut und nicht mittelmäßig nur weil jemand gleichviele Punkte hat.
 
für Ceilan! Ich hab da noch was für dich. Hier hats noch ein paar Bilder (vielleicht kennst du ja noch nicht alle *g*):
http://www.nintendome.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=12

So, jetzt ist mir da mal was aufgefallen. Guck dir mal dieses Bild an:
http://www.nintendome.de/modules.ph...y&file=index&do=showpic&pid=40&orderby=titleA

Die dritte Person von links, an wen erinnert dich die? Na? Mal sehen ob du das auch so siehst.

Noch was. Es ist nicht immer so, dass in Kästchen gekämpft wird. Das finde ich aber auch gut so. Hier kann man das sehen:
http://www.nintendome.de/modules.ph...y&file=index&do=showpic&pid=43&orderby=titleA
 
@ alle Sagt mal Leute, können wir uns nicht darauf einigen wirklich fair zu sein? Ist das soooo schwer? Grüße, der satan
 
@Cubey Das habe ich ja noch gar nicht gelesen. Danke für den Link. Die Bilder sind schön.
Die dritte von links sieht aus wie die Koboldin aus SoM. Das denke ich jedenfalls schon die ganze Zeit.
Das mit den Kästchen ist vielleicht nur manchmal so. Stimmt schon. Vielleicht wird das Raster auch nur vor dem Kampf eingeblendet oder sowas.
 
BINGO Genau, die Koboldin. Denke ich zwar auch schon länger, aber hat halt grad zu der News gepasst. Und eine sieht der Blonden auch ein wenig ähnlich. Mit den Kästchen könnte es vielleicht auch so sein, dass sie ausgeblendet werden, wenn ein Angriff (in dem Fall ein Eiszauber) ausgeführt wird.

Egal, auf jeden Fall wird das Game richtig cool und ne GAMECUBE-Version solls ja auch geben:
http://www.gamefront.de/
Aber das weißt du ja schon :)
 
auch nett :) Die Bilder sehen mal wieder spitze auch. Die Grafik ist bessen als von Super Nintendo. Ich werds mir aber nur vielleicht kaufen :D
 
Zurück