Erste Bilder zu Guilty Gear XX

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Bilder zu Guilty Gear XX gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Bilder zu Guilty Gear XX
 
toll Die Bilder sehen gar nicht mal so schlecht aus ! Es gibt zwar schon bessere Grafik als die aber nicht schlecht !
 
hübsch Die Grafik gefällt mir ganz gut. Zeichentrickoptik ist manchmal gar nicht so übel.
 
Naja Ich mag eigentlich keine Comicgrafik. Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus
 
ja wen das spiel so ähnlich wird wie marvel vs. capcom dann wird das sehr interessant.
 
Kampfspiele brauchen... ...keine gute Grafik.
Das sieht man SF 2 .
Es hat fast die schlechteste Grafik aus der Reihe, aber das gameplay ist nicht zu schlagen.
 
llllllllooooooooolllllll Das kann man ja bei jedem Spiel behaupten, brauchen keine gute Grafik - das Gameplay ist gut :-)
 
Naja! Ich weiß nicht....Fighter ala DoA gefallen mir doch etwas besser!

+@IIcooljf:
Ließ dir das ganze nochmal durch, bevor du es abschickst!
 
Zurück