MechWarrior 4: Multiplayerdemo

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MechWarrior 4: Multiplayerdemo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MechWarrior 4: Multiplayerdemo
 
nee mechwarrior war noch nie mein ding deswegen werde ich mir nicht die mühe machen, die demo runterzuladen.
 
mal sehen ... ... ob es sich loht das Spiel zu kaufen. MechWArrior ist gar nicht mal so schlecht !
 
hm Ich kann mir grundsätzlich keine Demos runterladen weil die alle so groß sind. Aber das Spiel interessiert mich sowieso nicht besonders.
 
doch Des Spiel soll schon ganz gut sein. Aber 98 MB ist echt ne ganze Menge.
 
hm ja Also ich weis nicht was manche an diesen Mecha spielen so interessant finden, genauso wir Armored Core.

Außerdem ist mir 100 MB mal wieder zuviel ....
 
genau, das ist genau die Art von Spielen, die ich überhaupt nicht mag, da kann ich mir die 100 MB Download auch sparen, und wenn das Game noch so gut sein soll.
 
Nono! Mann, wer lädt sich den so ein riesen Drum herunter....da kann man ja gleich nen Scheck aufgeben:)
 
Zurück