Infos über die Zeldafortsetzung

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos über die Zeldafortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infos über die Zeldafortsetzung
 
ja es ist doch klar, dass zelda auf dem gamecube ein hit wird, nur hoffentlich nicht im cell-shading-look.
 
:) Das Bild habe ich gerade als Wallpaper :)
Ich denke das Zelda auf jeden Fall wieder cool wird egal wie die Grafik aussieht. Mir wäre der Stil von der früheren GameCube-Demo aber auch lieber.
 
nicht schlecht Die Fortsetzung wird bestimmt echt gut . Die Grafik ist viel besser als bei den anderen.
 
es kann nur klasse werden So schlecht fand ich die neue Grafik gar nicht.
Aber sie zeigt leider in keiner Weise die Leistung des GC`s auf.
 
tutut Ich hab nur Zelda auf dem Gameboy gespielt. Ich werde mir auch kein Gc kaufen, also ist es mir egal wie das Spiel wird. :)
 
hm mir wär der Grafik-Stil des ersten Videos 100 000 mal lieber wie dieser komische neue. Das sah einfach genial.
 
Also wohl doch Cel-Shading!!! ...anders kann ich mir die Aussage von Nintendo nicht erklären!
MERKE: Wenn Nintendo in einer Erklärung das Wort "Geduld" fallen lässt, dann sollten bei einem Gamefreak alle Alarmglocken läuten! Ich sage nur: Releasetermin des N64 (wie oft in diesem Zusammenhang das Wort "Geduld" geschrieben wurde, kann nur der Allmächtige selbst wissen!).

In diesem Zusammenhang jedenfalls bedeutet es: der Cel-Shading-Look wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit beibehalten. Ich hätte den anderen Look ja auch bevorzugt, aber ich bin mir trotzdem sicher, dass das Game süchtig machen wird...
 
Egal wie, hauptsache Zelda!!! Ich finde es ist ziemlich egal in welchem Graficklook Zelda erscheint! Wie jeder Teil wird das Spiel ganz sicher der Hit, selbst wenn es in diesem Comic Look Auftritt! Am liebstens wäre mir aber ein etwas mehr erwachsenerer Look, wie die ersten Bilder von Zelda für den Game Cube, die sahen schon etwas besser aus! Was solls, ich werde mir Zelda besorgen koste es was es wolle!!!
 
hm HOFFENTLICH kommt es NICHT im Cell-Shading-Look! Ich würde es mir zwar auch dann kaufen, aber doch VIEL lieber im "ersten" Look.
 
Zelda Rulez Das Spiel wird ein absoluter Meilenstein - der Größte in der Geschichte der Meilensteine*g*
 
JUHU Wow.Hoffentlich kommt es nicht im Cell-Shading Look.Denn Zelda gehört einfach Cool gemacht.Denn dieses Game wird der Hammer
 
weg damit Ich hoffe, dass Nintendo dieses alberne Celda abschafft. Bei dem bescheuerten grinsen von Link könnte ich k*****
 
Ist mir egal welche Grafik Seit dem ich Paper Mario gespielt haben finde ich diese Grafik gar nicht mal so schlecht. Natürlich kann der GameCube vielll mehr darstellen. Die SpaceWorld ´01 Grafik hat wohl ein riesen BOHM auf unter den Nintendo Fans ausgelöst.
 
Zurück