Final Fantasy XI – Neues Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI – Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI – Neues Video
 
Argg Immer dieses FinalFantasy Zeug!! Ich kann damit überhaupt nichts anfangen :)
 
Schei... hab jetzt gerade zur selben news was geschrieben und schon abgeschickt. mist jetzt werden mir gleich punkte abgezogen. (heul)
 
humpf der olle Download will bei mir nicht - kommt immer eine leere Seite. Ich will mir das Video anschauen *schniff*.
 
ich... ...liebe Final Fantasy und auch die anderen RPGs von Square. Die sind wunderschön :)
 
Warum warten PSO Ist ja da! Warum warten wer ein Dreamcast sein eigen nennen darf,kann gleich mit phantasy star online in die welt des online spielens!
Und zahlt deutlich weniger!
Sega Forever
 
mist sorry hab ausversehen, die Eingabetaste gedrückt.
Was ich eigentlich sagen wollte: Ich hab mir das Video runtergeladen, und bin begeistert!
 
mmhh bin auch grade am Runterladen, da ja die Onlinekosten für FF XI gestrichen wurden, dürfte das Spiel jetzt auch für mich interessant sein, die anderen Teile (zumindest die, die ich kenne) waren ja echt genial.
 
:( Ich will das Video auch sehen. Blödes ISDN. So ein Mist. Nie kann man sich ordentlich was downloaden.
 
Neeeeein! Ich mag keine RPG, da macht auch dieses keine Ausnahme!
 
Zurück