Neue Infos zu World of Warcraft

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu World of Warcraft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu World of Warcraft
 
:) Mist, die News wollte ich vorhin auch gerade schreiben. Aber dann war ich zu lange damit beschäftigt sämtliche Neuigkeiten aus der FAQ-Sektion zusammenzusuchen. :)
 
hmmm Da bin ich mal gespannt ob des Blizzard bis Ende diese Jahres schafft, das Spiel noch fertig zubekommen. Glaub ich nicht :)
 
... auf jeden Fall wird es das Hammergame, auf dieses werde ich mich tierisch freuen. Interessant finde ich auch das mit den Spezialwaffen. Ich glaub ich muß das Spiel sofort kaufen wenn es erhältlich wird, zocken ohne ende und die Gegenstände auf eBay verkaufen. Vieleicht bekomm ich auch mal 3000 DM für ein Gegenstand (so wie man einer bei Diablo II - Ge genständen bekommen hat *g*)
 
ja das spiel hört sich sehr gut an. wenn es hält was es verspricht dann steht uns ein hit bevor.
 
Nein! Ich denke auch nicht das wir das Spiel im geplanten Zeitraum noch sehen werden! Mal sehen! Geil wirds bestimmt!
 
Zurück