4 Screenshots zu Sakura Taisen 4

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu 4 Screenshots zu Sakura Taisen 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 4 Screenshots zu Sakura Taisen 4
 
hm Von dem Spiel kenne ich auch nur den Namen. Das ist anscheinend sehr japanisch. Wirklich schade, dass keine neuen Dreamcast-Spiele von Sega geplant sind.
 
hmmm.. Ich kenn des Spiel auch nicht. Liegt wohl daran, dass ich keine Dreamcast besitzte und mich für Dremcastspiele nicht intressiere.
 
kenn ich auch nicht Tja, auch ich kannte das Spiel nicht, warscheinlich aber auch aus dem Grund, weil ich nicht DC spiele und weil das Spiel warscheinlich nur für den japanischen Markt interessant wird (denk ich mal)
 
Me too! Ich kenne das Spiel auch nicht (wer hätte es gedacht?). Könnte in Japan vielleicht ein Erfolg werden, denn die stehen doch auf sowas.
 
haha ich kannte das spiel schon (scherz) schade dass sege keine spiele für die dreamcast mehr entwickeln wird.
 
mmhh also ich hab von dem Spiel vorher auch noch nix gehört, wird sich in Japan aber bestimmt gut verkaufen. Vielleicht teste ich dann mal den Nachfolger auf der PS2 irgendwann, klingt doch eigentlich recht witzig.
 
Shit!!! Was soll es bringen ein Spiel auf der DC zu starten und auf der PS 2 fortzusetzten? Das ist doch Schwachsinn!
 
... Das sieht ja nicht schlecht aus aber ob sich das Spiel auch noch gut verkaufen läst ist die zweite frage.
 
Zurück