Imperium Galactica 3: Verschoben

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Imperium Galactica 3: Verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Imperium Galactica 3: Verschoben
 
hm News ohne eigene Meinung sehe irgendwie komisch aus *g*
Vor allem weil der Rest auch nicht so ausführlich ist wäre ein bisschen Zusatztext vielleicht nicht schlecht gewesen.
 
Tja Was soll ich denn da für ne Zusatztext schreiben. Da kann ich nur bissel was daher schwafeln und dann heist es ich will nur die 50 Punkte dazu haben.
 
lol naja ne eigene Meinung dazu kann man bestimmt irgendwie schreiben, dass es zum Beispiel sehr schade ist dass das Spiel doch nicht im 1. Quartal erscheint aud diesem und jenem Grund :-) wär dir bestimmt was eingefallen...
 
ja news ohne meinung sind lustig :-) ist zwar ein bisschen kurz die news, aber schlecht isse deswegen nicht.
 
ja ohne eigene Meinung sehen die News wirklich seltsam aus, dadurch wirkt das Ganze auch nochmals um einiges kürzer, und irgendetwas fällt einem doch immer ein.
 
hm Der Text könnte wirklich etwas ausführlicher sein. Irgendwelche Infos zu diesem Spiel könnte man doch finden. Aber egal, das Spiel interessiert mich eh nicht so viel.
 
Egal! Ich muss sagen, ich mag solche Weltraum Spiele nicht...also betrifft mich das Problem in keinster Weiße:)
 
Zurück