Neues Filepack für FM2002 erschienen

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Filepack für FM2002 erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Filepack für FM2002 erschienen
 
hm Ich hasse Fußball :)
Aber falls man dieses Spiel hat ist das Zusatzpack ja ganz praktisch. Vor allem ist es auch nicht so groß.
 
tja pech für EA - bei mir bekomm ich das Spiel einfach nicht zum laufen :) (getestet mit der Vereihversion). Tja kein weiteres verkauftes Spiel dieser Serie an mich :-)
 
!?!?! Naja die Größe des Files sagt hier wahrscheinlich kaum was über den Inhalt des Filepacks aus
 
fussball ich mag zwar fussball, aber fussball spiele hasse ich . weiss auch nicht wieso.
 
klingt doch nach einem interessanten Filepack, wenn ich das Game schon hätte, würde ich mir die Datei sicherlich runterladen. Naja, vielleicht leg ich mir den Manager demnächst mal zu, scheint ein gutes Spiel zu sein.
 
HMMM! Ich hab das Spiel nicht, aber ich finde es auch für Leute, die es ihr eigen nennen können nicht gerade berauschend!
 
Zurück