30 Neue Breed Screenshots

omegablue83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 30 Neue Breed Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 30 Neue Breed Screenshots
 
hm Ein paar Zusatzinfos wären nicht schlecht gewesen. Finde ich jedenfalls.
Das ist irgendwie ziemlich mager.
 
Oje! Das soll eine News sein? Also bitte! Ein bisschen mehr hätte man doch wirklich schreiben können. Mensch! :(
 
hm mancheiner rackert sich ab um eine schöne und invormatieve news (vor allem etwas längere) zu schreiben und manche schreiben kurz ihren Satz - da würde die Überschrift allen ja reichen, denn da steht ja genu das drin

tztztztz
 
ja die news ist viel zu kurz hättest was über die bilder schreiben können :-)
 
mmhh das war wirklich etwas wenig, beim nächsten mal könntest Du Dir ruhig etwas mehr Mühe geben.
 
Tja! Ich weiß zwar nicht wirklich viel über dieses Game, aber die Screenshots sehen mal gar nicht so schlecht aus!
 
Zurück