Tomb Raider auf dem Game Cube?

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider auf dem Game Cube? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider auf dem Game Cube?
 
hm Mal sehen was an den Gerüchten dran ist. Mir persönlich ist die Tomb Raider-Serie zwar sowieso egal, aber manche Leute würden sich vielleicht über eine GameCube-Version freuen.
 
Cool Ich bin zwar kein Fan der Reihe, aber es wäre echt super, wenn auch eine Umsetzung für den GAMECUBE realisiert werden würde. Schaden kanns ja auf keinen Fall. :)
 
Arg! Boah Tomb Raider ist doch so ausgelutscht. Mir ist es egal ob es auf dem GC rauskommt, da ich mir eh keinen Cube kaufe
 
TombRaider auf jedem System? Und nächste woche wird wohl veröffentlicht, daß das ganze auf der XBox kommt :)
 
lol Das mit der XBox habe ich tatsächlich schon gehört :-). Aber das habe ich nicht auf so vielen Seiten gelesen.
 
cool das wär doch cool wenn tomb raider auf dem GC erscheinen würde das spiel vist nicht schlecht.
 
hrhr "Schaden kanns ja auf keinen Fall. "
Wohl eher: Schlechter kanns eh nimmer werden.
 
..das ist gut so Schlechte Games auf mieser Konsole. Passt wie Faust auf´s Auge
 
Bitte kein Tomb Raider! Erstam was Gamer sagt ist schwachsinn! Miese Konsole, jedenfalls ist sie vielversorechender als die X Box und ich bin froh einen Game Cube zu besitzen! Zu Tomb Raider: Was bilden sich die Entwickler ein, Tomb Raider wird immer schlechter, Beispiel Teil 3-4-5! Und Die Raider Macher müssen sich echt was neues Einfallen lassen, wenn das spiel gut werden soll! Tomb Raider verliert, finde ich, immer mehr Fans!!!!
 
Nun gut... Ich bin zwar kein wirklicher Tomb Raider Fan, aber warum nicht? Unbeliebter wird der Gamecube dadurch sicher nicht!
 
Naja Okay ich meine der Cube bekommt eine neue recht beliebte Videospielserie dazu aber mich hat sie noch nie so richtig angesprochen.Aber okay sie kann ja nicht so schlecht sein
 
Wäre ganz lustig Da der PC und die PSX schon lange damit versorgt wurden, würd es auch zeit dass es jetzt nachden es auch für GB kann auch auf den GameCube kommt. Vorallem die GameCube Hardware ist für dieses Spiel perfekt. Und die Entwickler können viel machen.
 
Zurück