Defekte PS2 Festplatten - Fehler gefunden

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Defekte PS2 Festplatten - Fehler gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Defekte PS2 Festplatten - Fehler gefunden
 
hm Das ist ja echt blöd. Würde mich nerven. Vor allem die Beschränkung mit dem Online-Formular ist noch zusätzlich unpraktisch.
 
Unverschämt Erstmal ist die ´dealine´ am 15.01. nach deutschem recht sowieso hinfällig, da ein prodikt, das einen mangel aufweist noch jahre nach kauf umgetauscht werden kann und zweitens ist ja das problem, das man ja erstmal feststellen muss, das die platte kaputt ist ? Wie soll das gehen ? Sony müsste ein tool o.ä. bereitstellen und drittens ist die meldung des fehlers per online formular eine frechheit, denn wer eine konsole besitzt hat ja nicht unbedingt internet und gibts bei uns überhaupt schon ein modem für die ps2 ?
Immer mehr freue ich mich da auf den (hoffentlich) unkomplizierten gamecube :-)
 
jo Da kann man dir zustimmen. Doch ist die Festplatte ja nur in Japan erschiene und daher gelten auch die Recht in aus der wirtschaft Japans.
Für ein importiertes Produkt hat man selber haftung zu nehmen - so ist es zumindest bei Nintendo.
 
Die PS2 halt Hehe verkauft eure PS2 und kaufe euch ne Xbox wenn sie rauskommt. Davon habt ihr mehr :)
 
Kann passieren! Gegen Defekte ist keiner gefeit. 2000 Platten ist ja nicht wirklich viel. Kein Grund zur Sorge :)
 
@spacemarine der xkasten ist voll schebig meinse so was hol ich mir? das mit den festplatten schadet sicherlich sony (nix sony mehr-gamecube!)
 
naja bei Fastplatten kann sowas schon mal vorkommen, da hatten schon ganz andere Hersteller Probleme mit (ich erinnere nur an die IBM DTLA-Serie, die fast komplett fehlerhaft war). Und 2000 Stück sind nun wirklich nicht viel, auch wenns für die Besitzer sicherlich ärgerlich ist. Shit happens
 
I shit on Sony! Alleine die Vorraussetztungen für einen Umtausch sind ja schon ein Wahnsinn. Sony gehört eben zu der schwachen Seite:)
 
hihi Da hätte man bei Sony wohl ein bisschen gründlicher abeiten sollen:)
hoffentlich ein Einzelfall.
 
naja Ich glaube das das wieder ein schwerer Rückschlag gegn Sony ist.Das gibt wieder Pluspunkte für Nintendo und M$
 
Zurück