Medieval: Total War – Noch mehr Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Medieval: Total War – Noch mehr Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medieval: Total War – Noch mehr Screenshots
 
... Klingt interessant und die Sreenshots sehen auch ganz gut aus. Mit den Umgebungn kann ich dir nur zustimmen, denn diese sind wirklich nicht passend, wie ich finde.
 
ja... ...und die Landschaften sahen bei den Vorgängern glaube ich auch schon so leer aus. Irgendwie müssten sich die Entwickler in der Hinsicht mal was einfallen lassen. Ansonsten finde ich das Spiel wie gesagt recht vielversprechend.
 
hm Sieht ja ganz nett aus, aber ich denke eher nicht, dass ich es kaufen werde. Ich kauf in letzter Zeit kaum mehr PC-Spiele, weil mein PC sowieso zu alt ist. :(
 
Zurück