Soldier of Fortune 2 Packshot + Screenshots

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Soldier of Fortune 2 Packshot + Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soldier of Fortune 2 Packshot + Screenshots
 
hm Stimmt, die Gesichter sehen zwar cool aus, aber wenn man die dann abschießt ist einem das auch egal *g*
Blöde Egoshooter ;)
 
genau... das meinte ich. Im Grunde genommen ist es im Spiel dann auch egal ob der Gegner lacht oder wütend aussieht, man schießt ihn einfach ab und das wars. Trotzdem ein nettes Feature für Zwischensequenzen.
 
nicht schlecht sehen wirklich nicht schlecht aus. Bin ja sowieso ein Fan von dm Spiel. Ist das eigentlich bei euch in Deutschland indiziert worden?
 
... Ich mein damit natürlich den ersten teil, der zweite ist ja noch nicht herausen:)
 
so ein mist aus irgendeinem Grund geht der Link zu den Bildern nicht .....
 
cool Ich finde es cool, wenn sich der Gesichtsausdruck ändert (auch wenns bei nem Shooter ist). Das war schon damals bei Zelda - Ocarina of Time ein Highlight. Ist doch nett und auch sehr real.
 
Jo !! Ja der erste Teil wurde indiziert. Danach kam aber noch eine deutsche Version raus.
 
hmm Die Gesichter sehen wirklich nicht schlecht aus, aber Egoshooter mag ich nicht. Da können die noch so eine coole Grafik haben :)
 
Zurück