GBA bakd ohne Linkkabel

feuergolem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2001
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GBA bakd ohne Linkkabel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GBA bakd ohne Linkkabel
 
sorry... ...aber das habe ich schon vor einer Woche in einer News geschrieben. Online mit dem GBA. Du hättest einfach nur nach dem Begriff "nReach" suchen müssen.
 
hm sorry, ich hab nach dem Begriff Adapter und GBA gesucht.
Die News stand auch heute erst auf 4players.de
 
hmm Ja, die haben das erst heute gemerkt. Habe ich auch schon gesehen. Das mit der Suche ist immer so eine Sache. Wenn man nicht das richtige Wort nimmt kann man das ganze vergessen. Ziemlich unpraktisch.
 
Tut mir auch echt leid..... ...Und glaub mir wenndu feuergole,m weiterhin der Meinung bist mich die ganze Zeit schlecht zu bewerten wirst du sehen was du davon hast ich ziehe immer mit.
Du hast mir 13 malschlecht reingedrückt also bekommst du auch diese 13 mal schlecht von mir als geschenk sozusagen
 
YAY Endlich wieda ordendlich Action :D
Bei dem kalten Wetter ist so ein bischen Flamen doch ganz gut :p
 
hmmmmm also ich geb wirklich nur schlecht wenn es auch wirklich zutrifft (wie hier da veraltet).

Aber irgendwie bekommt man von einigen auch schlechte Bewertungen obwohl man von anderen schon mehrere sehr gute hat, da frag ich mich immer warum? hat derjenige was gegen mich (oder auch andere) ??
 
... Das stimmt. Ich weiß manchmal auch nicht was das soll.
Aber mal was anderes: [USK]Otsego hattest du nicht auch in der Nacht feuergolems Reviews schlecht bewertet? Sorry, falls ich da jetzt falsch liege, aber ich glaube das war mir aufgefallen.
 
@Daeezt ....ich liebe deine zynischen und bissigen Kommentare Daeezt, und auch dein ausgeprägter Sinn fürs Böse gefällt mir!!

PS: Sag Mal, als Bami gestorben ist, in dem Zeichentrickfilm, hast du da gelacht? ;) :)
 
verdammt.... es soll Bambi heißen, nicht Bami. Verdammt, jetzt ist der ganze Witz kaputt *schnief*... :(
 
Jo.. ...Ichhabs schlecht bewertet aber nur weil die Punktgeile SaueinReview geschriben hatwas genau 151 Wörter hatte und das find ich schonecht dreist.
Ausserdem Hat er mich heute 13 mal schlecht bewertet und gester 2 oder drei malund das muss ich mir nicht bieten lassen von so einem Frischling wie dem.
 
Die richtige Suche Hier wär aber die Suche nach der Original News nicht schwer gewesen. "GBA" und "Bluetooth" ...zwei Begriffe die drin sein müssen falls wer anders das auch gepostet hat.
 
@[USK] irgendwie das mit den schlechten Bewertungen find ich nicht Ok, und wegen seiner Review, na ja was soll man machen. Schau dir doch mal Bastimegasuper´s Reviews an(Suchbegriff: Pokemon Rote Edition und dann einfach mal seinen Name rausnehmen und seine Reviews anschaun)bei sowas kann einem wirklich schlecht werden......Ach ja, ähhhh, frischling, schön und gut aber vielleicht solltes du auch mal wieder auf deine Rechtschreibung achten:)
 
Äh, wolfpack... ...ich erinnern dich nur mal an die Zeit, als ALLE wollten, dass du hier vergrault wirst, weil du zu 90% nur noch schlecht und sehr schlecht gegeben hast. Also lehn dich lieber nicht zu weit aus dem Fenster. Noch eins:

ICH HASSE UNFAIRE BEWERTUNGEN.
 
stimmt... ...Bastimegasupers Reviews sind wirklich mit Abstand die schlechtesten, die ich hier gelesen habe. Und UDE hatte auch ein paar, aber das ist schon länger her. Absolut übel. Ich will ja niemanden beleidigen, aber sowas von uninformativ und schlecht formuliert. Pfui :) Und meistens sind die Reviews dann auch wirklich nur knapp über 150 Wörter lang. Das kann ich nicht leiden.
 
jaja, also ich finde diese Art von Rachebewertungen absolut mies, man sollte News und Reviews immer so bewerten, wie mans für richtig hält und nicht danach, wessen Name da drübersteht. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Und wenn eben jemand irgendwie auffällt, weil er ständig ungerechtfertigt schlechte Bewertungen verteilt, dann sollte doch eine Mail ans Gamezone-Team genügen, damit die der Sache nachgehen. Aber Rachbewertungen sind doch echt das Letzte.
 
Sorry aber wenn ich das sehe... ...das er mich obwohl ich ihmnur einmal!!!!!
schlecht gegeben hab und er würgt mir insgesamt ca.16 mal schlecht inerhalb eienr stunde rein dannfinde ich das schon echt zu viel
 
Hm. In der tat.Das ist ein gutes Teil und so wird endlich dieser Kabelsalat beseitigt.Der nervt mich schon ewig.Also ich werde mir so ein Teil kaufen
 
supa :D Es war nur eine Frage der zeit bist soetwas kommen würde. Da ich aber nicht mit Linkkabel spiele brauch ich es auch nicht.
 
Zurück