Erste All Star Baseball 2003 Bilder

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste All Star Baseball 2003 Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste All Star Baseball 2003 Bilder
 
Meine Meinung! Auch ich kann sicher nicht von mir behaupten auf Spiele dieses Genres abzufahren!
 
stimmt Für mich ist so ein Spiel auch nichts, aber den Amerikanern dürfte es gut gefallen.
 
ja mir gefallen solche spiel auch nicht so aber die amis fahren ja voll auf baseball und football spiele ab.
 
war schon immer so Die Grafik bei Baseball und Football Spielen war schon immer eine der Besten.
 
jo jo genau - nur leider die Spiele selber nicht so ganz und das mekt man hier auch, keiner findet solche Spiele besonders toll
 
Schon 2003? Wow, die Pics sehen ganz lustig aus. Ich finde Baseball eigentlich voll inordnung, aber schon für Nintendo 64 stieg ich da schon nicht durch, da wird das für dem GameCube wohl nicht anders sein. Aber jeden das seine :)
 
Zurück