Phantasy Star: Onlinegaming über alle Konsolen?

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star: Onlinegaming über alle Konsolen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star: Onlinegaming über alle Konsolen?
 
wowowowowow! Über alle Konsolen? Das klingt doch nach einem echten Hammer! Unglaublich!
 
schön Komisch, dass die Leute von Cloudchaser das erst so spät mitgekriegt haben. Diesmal waren die europäischen Seiten wohl schnller. Ich habe die News schon vor ein paar Tagen auf verschiedenen Seiten gesehen. Ist aber nicht schlimm. Hier stand ja noch nichts davon.
 
:) hm Ceilan ...Ich habs auch ers heute mitbekommen und war vollauf begeistert darüber. Ich find das einfach phantasisch. Naja und wenn das noch nicht hier stan :-) kann mans ja mal reinschreiben denn ich denke dass sich viele dafür interessieren werden.
 
und nochmals @Ceilan: hast sogar recht - es stand gestern schon auf www.gamefront.de .
Irgendwie schein ich das übersehen zu haben :-)
 
Quatsch Das mit dem Modem für den gamecube ist aber totaler Quatsch.
Denn es war schon lange Angekündigt, dass der GC ein normales Modem und einen Breitband- Anschluss bekommt.
(Auf den Zug aufspringen?????)
Ausserdem war PSO2 !!!! das erste Spiel von Sega, welches für den GC angekündigt wurde.
 
COOL Also ich freue mich auf jeden Fall auf dieses Wahnsinns Game.Ich kaufe es mir auf jeden Fall für die Dreamcast und vielleicht für den cube.Ich habe auch schon Teil eins
 
Online ja Ich finde es müssten viel viel mehr Spiel auf dem Markt kommen für den GameCube die die Online Funktion unterstützen. Ich glaube das es früh oder später sowieso alles auf Online gaming aufgebaut wird. Man sieht es ja schon an den PC Spielen. Bloss auf den Konsolen ist alles einfacher.
 
Und die PS2?? Das ist natürlich mega geil diese Idee und würde 99%tig auch ein rießen Spass machen wenns denn klappt, aber in dem Bericht wurde kein einziges Wort von der PS 2 erwähnt. Was ist damit und ein Modem, Festplatte sind ja schon länger angekündigt.
Soll es für mein lb. Gerät nicht erscheinen, wenn nicht wäre das sehr schwach....
 
@KennyPower Meines Wissens solle PSO auch für die PS2 rauskommen !
Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe !
 
jo Phantasia Star Online 2 wird bestimmt ein Super Spiel. Ich hoffe nur dass die Kosten fürs Onlinezocken nicht zu hoch werden
 
Zurück