Meridian 59 – Weitere Informationen zum Neubeginn

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Meridian 59 – Weitere Informationen zum Neubeginn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Meridian 59 – Weitere Informationen zum Neubeginn
 
Eben! Ich denke jeder der sich für Online Games interessiert wird nicht wirklich zu diesem Titel greifen!
 
Na ich stehdem... ..misstrauisch gegenüber.
ichweiss nicht aber oirgendwie reitz mich das SPiel schondennes war eines der ersten Online Gamings die es gab und ich finde es eigentloich ganz lustig.
 
und... ...war das wirklich cool? Ich kenne mich mit den ganzen Onliengames nicht aus. Von Meridian 59 habe ich nur einige Bilder gesehen und ein bisschen was gelesen. Davon stand ja auch immer etwas in der PC Action bis das Spiel dann out war.
 
Zurück