Spielbare Demo - Version von Nascar Racing 2002

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielbare Demo - Version von Nascar Racing 2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spielbare Demo - Version von Nascar Racing 2002
 
hm Wenn ich mich mehr für solche Spiele interessieren würde, dann wäre es sicherlich ein Highlight, aber das tu ich leider nicht. Sieht dennoch ziemlich cool aus.
 
endlich wow hätte nicht gedacht, dass noch jemand ausser mir dieses Spiel als Toptitel sieht.
 
@ DRKuelah Sag mal, du bist doch ein Hacker, oder? Wie hättest du sonst deine Visitenkarte so hinkriegen sollen? XTCV4G.de/u/morpheus666/twe.html
 
hm Für Rennspielfans ist das bestimmt stark, aber zu diesen zähle ich mich nun mal nicht. Die Grafik scheint aber auf jeden Fall cool zu sein.
 
ahaa! Wer hat die Demo denn schon gezockt?? Die Grafik schaut wirklich gut aus, aber ich bin kein Fan von Rennspielen.
 
Zurück