Neues Video zu FFX

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Video zu FFX gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Video zu FFX
 
Nö! Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kann ich mich ganz und gar nicht für diese Art von Spielen begeistern! Tja!
 
coooooolll Das Video zeigt es mal wieder. Final Fantasy sieht einfach jedesmal toll aus. Einfach atemberaubend. Wieso habe ich nur keine Playstation, das Spiel würde sofort in mein Haus kommen....
 
öhm... hättest aber dazu sagen müssen, dass es sich hierbei um Final Fantasy X International Version handelt !
 
hm Ich finde es nur extrem schade, dass es kein Final Fantasy auf dem GAMECUBE geben wird, aber was noch nicht ist kann (vielleicht) noch werden. Hoffentlich! :)
 
war doch klar In Europa wird wohl mal wieder keine doppel DVD geben.
Wir sind immer am A...
 
stimmt... ...man hätte echt dazusagen können, dass eine spezielle Version gemeint ist. Denn die normale gibt es in Japan ja schon lange. Ist aber nicht so schlimm.
 
So ein grosser .. .. Aufstand wegen FFX ichmeine istdochegal die Japaner sind in Sachen Spiele eh viel weiter vorne als wir.
Kann mansich halt auch nicht beschweren wenndie immer das bessere abekommen.
 
cool, sieht ja echt toll aus, das Video. Wird Zeit, dass FF X endlich bei uns rauskommt, aber das dauert ja leider noch ne Weile.
 
Boah !! Also mit diesem Final Fantasy Zeug kann ich mich gar nicht anfreunden. Naja jeder wie er will. :)
 
FF das beste was es bis jetzt gibt!!! Ich freue mich schon sooooo dermaßen auf FF X, das könnt ihr mir gar nicht glauben. Ich habe jedes Video was auf einer DVD etc. drauf war mehrfach mir reingezogen und es ist einfach der absolute Hammer, von jeder Hinsicht!!! Ich bin froh das das Game nicht für so kleine Kinderklotzwürfelchen erscheint, da das für diese Art von Leuten einfach eine Nummer zu hoch wäre, die sollen weiter Luigi mit ner Taschenlampe durch Gänge mit Casper geistern schicken!!! Peace, bis dann

PS: Das ist meine Meinung über GC....
 
... Final Fantasy X sieht voll gut auch ich bin auch das Video gespannt.
 
Zurück