Metal Dungeon – Neue Screenshots plus Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Dungeon – Neue Screenshots plus Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Dungeon – Neue Screenshots plus Video
 
? Wie gesagt, ich hab kaum Interesse an Rollenspielen, aber die Grafik sieht wirklich toll aus!
 
hm Ich mag Rollenspiele ganz besonders gern. Aber mich interessieren ja eher die für den GameCube :)
 
Warum??? Sind deine News immer so umfangreich??
Also ich weiss nicht ich lese sie mir nie ganz durch weil das schon fast einSPiele Review is.
 
ja das durchlesen dauert schon was aber egal ich liebe rollenspiele
 
Ich mag auch rollenspiele aber ich finde News sollten kurz und ausage kräftigt sein und nicht sonne halben romane. Vom Umfang her war das vor zwei monaten optimal nur jetzt ist das einfach zu viel.
 
puh nun gibt es schon einige neue und bemerkenswerte Rollenspiel Projekte auf den NG Konsolen
 
Zurück