Preview zu Tomb Raider "Next Generation"

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Preview zu Tomb Raider "Next Generation" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Preview zu Tomb Raider "Next Generation"
 
@wolfpack ich hab mich nach langen Überlegungen für meien Bewertung entschieden, da einige Sachen über das Spiel ja schon bekannt waren und nun also Neuigkeit dargestellt wurden.

Zum anderen ist schon bekannt für welche Systeme das Spiel erhältlich sein wird. Zum einen natürlich auf dem PC und zum anderen für die Playstation 2.
Das Spiel soll dann im November des nächsten Jahres erhältlich sein.

(*FG* man darf halt nicht nur die Narichten auf den Quellen lesen, man kann zum Beisoiel auch auf die Entwicklerhompage, auf der diese Daten schon stehen)

Ich hoff ich hab dir jetzt mit meinem kleinen Kommentar nicht die Laune verdorben, denn sonst sind wir ja sehr gute Artikel von dir gewohnt :-)
 
hm Man hätte vielleicht noch ein paar Sachen mehr aus dem Artikel nehmen sollen. Der war immerhin zwei Seiten lang. Aber ist ja auch egal.
Ich kann Tomb Raider sowieso nicht leiden :)
 
@ perfekt007 Stimmt, das war auch gerechtfertigt und 100% in Ordnung!
Danke für die Erklärung!
greez Wolfpack666
 
naja Ich fand Tomb Raider noch nie sonderlich interessant, aber die Bilder sind ja ganz nett. Trotzdem nichts weltbewegendes.
 
ja ich fand tomb raider schon immer gut und ist euch schon mal aufgefallen, dass laras busen von teil eins bis fünf immer mehr anschwoll?
 
@Ceilan He kleine, ich bin grade erst dabei meine Englisch Kentnisse zu perfektionieren:)
 
Ich kann Lara Croft nicht leiden ..irgendwie ist das ganze game voll scheisse. Das ganze suckt doch voll.
Sonne krancke bis andie Zähne bewaffnete Archälogin
 
Zurück