Warcraft 3: Reign of Chaos beta Tests

feuergolem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2001
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3: Reign of Chaos beta Tests gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warcraft 3: Reign of Chaos beta Tests
 
Nono! Nein, das ist nichts für mich! Ich bleib lieber ein ganz normaler kleiner Spielespieler:)
 
hmmm das muß man sich mal überlegen......

Wär doch cool so unter den ersten 5000 Usern zu sein, die das Spiel sehen und speieln.
 
hm So ganz neu ist das ja auch nicht mehr. Die News gab es ja schon letzte Woche überall zu lesen. Bei Gamespot wurde das auch schon am 21. veröffentlicht.
 
Die News sind veraltet ich weiss bestimmt schon seit 5 tagen was du gerade geschjrieben hast also sorrxy da bleibt mir nix anderes übrig als dichschlecht zubewerten
 
alt Bissel alt die News!! Aber dürfen sich da echt keine Europäer anmelden?? hmm schade :(
 
Zurück