Mapediter für Real War

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mapediter für Real War gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mapediter für Real War
 
praktisch Das Spiel habe ich zwar nicht, aber ein Editor ist immmer wieder ganz nett.
Vor allem weil bei Strategiespielen das Ganze auch nicht so kompliziert ist wie bei einem Actiongame. Jedenfalls wenn das Strategiespiel in 2D ist :)
 
Fett! He, das klingt doch wirklich cool, leider habe ich das Spiel nicht!

Und @ perfect007: Lies dir deine News vorher durch....du machst zu viele Fehler!
 
Sorry normalerweise mach ich das ja, aber irgendwie war ich da etwas in Eile und wollte das noch fertig bekommen.....
 
Kann ich... ..verstehen manchmal muss man halt etwas früher als erwartet zuende bringen und diesmal war es wohl so.
 
Zurück