Neues Logo zu Star Fox

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Logo zu Star Fox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Logo zu Star Fox
 
hm Das Logo finde ich irgendwie nicht schön. Vorgestern war wo anders auch schon ein Logo mit dem neuen Namen zu sehen und das sah besser aus.
Die Farbe war anders. Na ja, ist ja auch egal :) Was interessiert mich ein Logo wenn das Spiel gut ist.
 
hm ......ja könntest ja recht haben :-) was stört einem das logo, aber wenn man bedenkt was Firmen teiweise an Geld ausgeben nur für die Entwicklung von Logos !! Da muß ja was dahinter stecken *FG*
 
Bleibt geil! Also mir ist es egal wie das Game heißt, oder wie das Logo aussieht, es wird immer super bleiben und schon bald mein Zimmer verzieren!
 
cool Ich finde das Logo eigentlich ziemlich gut. Die Farbe könnte vielleicht noch geändert werden, aber sonst.
Eine Frage? Hab ich irgendwas verpasst oder ist es jetzt wirklich offiziell, dass der GAMECUBE am 28.03.2002 rauskommt, wie perfect007 sagt???

Noch was. Du solltest wirklich mal ein bisschen besser auf Rechtschreibung achten. Gerade am Anfang des Textes. Dennoch finde ich die Bewertung von wolfpack666 zu hart.
 
@Cuby du hast das falsch verstanden :-)

Sorry wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe. Das Spiel erscheint an diesem Datum in den USA (soll es zumindest)
Ich hab da nur eine paralelle zu den Luanch in Europa gezogen, der warscheinlich in diesem Zeitraum statfinden wird und es evtl. zum Launch erhältlich sein wird.

Nochmals sorry, falls ich falsche Hoffnungen genacht habe
 
:( mir gefällt dieses Logo ja garnicht ... hätte man da nicht ne grafik eines Charakters oder so dazu nehmen können ??
 
Scheißegal, hauptsache es kommt! Mir ist es echt voll egal wie das Game heißt! Es wird der Hit und es ist nicht von belangen wie das Spiel heißen soll, Hauptsache es kommt und wird der Hit für den GC!
 
oh nein Oh nein!!!!!!!Ich finde das alte war viel besser.Das sah nicht so leer aus.Auch der alte Name klang irgendwie besser.Aber solange das Game geil wird kein Grund zur sorge
 
zuviel du hast viel zu viel Sachen geschrieben, die man eigentlich garnicht wissen will oder schon alle bekannt waren.
 
Zurück