The Cameron Files – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Cameron Files – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Cameron Files – Neue Screenshots und Infos
 
Jep! Da muss ich mich der Meinung von Ceilan anschließen - 50/50 ! Mal sehen!
 
hm Ich bin langsam wirklich misstrauisch geworden was solche Adventures angeht. Da hat es echt schon ziemlich viel mittelmäßiges Zeug gegeben obwohl die Geschichte eigentlich gute Ansätze hatte. Hoffen wir mal dass Cameron Files da eine Ausnahme ist.
 
da kann ich .... da kann ich mich nur eurer Meinung anschließen. Aber man soll ja nie die Hoffnung aufgebn ........
 
Das Gamne gefällt mir.. ..einfach nicht ich weiss nicht ich kann mich mit dem Spiel nicht anfreunden.
 
Habe den Titel gespielt. War über weite Strecken einfach nur langweilig. *gääääääähnnnn*

PS.:
Sehe gerade: die News ist ja schon (etwas) älter. :D
 
Nicht nur die, aber wenn dir irgendwie langweilig ist -> Ich hätte hier noch Schuhe und Fenster die ein bisschen Aufmerksamkeit gebrauchen könnten, Imperator.:D
 
Zurück