Dominion – Neue Screenhots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dominion – Neue Screenhots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dominion – Neue Screenhots und Infos
 
hola Die Bilder sehen ja schon recht gut aus. Was ich aber besonders toll finde, ist die Möglichkeit sowohl mit der XBox und dem PC gemeinsam im Netz spielen zu können, einfach cool sowas.
 
Naja Ich weiß nicht, ich weiß nicht...meine Begeisterung kennt wahrlich Grenzen!
 
stimmt Es ist schon irgendwie praktisch, dass die beiden Versionen kompatibel sind.
Auch sonst könnte das Spiel ganz nett werden.
 
Alles was Multiplayer betrifft ist FETTT und das betrifft auchdiese Game ich finde es auch geildas die Versionen Kompatibel sind.
 
Ich finde die Screens lassen einiges gute erwarten.
und online rules sowieso!
 
naja Vieleicht handelt es sich ja um ein actionRPG ala Zelda.
Ansonsten sieht das Spiel ganz ordentlich aus.
 
ja das ist geil das mt dem online multi player modus. wirsd bestimmt erfolgreich.
 
Zurück