XBox Releaseliste 1 Quartal 2002

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox Releaseliste 1 Quartal 2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox Releaseliste 1 Quartal 2002
 
Mhhhhh! Naja, soooo toll ist das Angebot nun auch wieder nicht! Ich bleib lieber bei meinem Gamecube!
 
keine Cahnce gegen den GC Schade für Ms, doch da sind einfach keine Titel bei die den Spielspass eines Zelda, Mario, Perfect Dark oder Mariokart- Spiels haben
 
nunja ich bin auch Nintendo Gamer, aber für Nintendo kommen in diesen Monat beiu weitem weniger Spiele raus. Zelda und Mario erscheinen auch nicht in diesen Monaten, man muß dass immer direkt und nicht soooo oberflächlich vergleichen. aber ich hoff auch dass der Würfel mehr chancen hat....
 
hm Einige coole Games sind schon dabei, aber dafür auch viele Sportspiele die mich ja grundsätzlich überhaupt nicht interessieren. Ist eben Geschmackssache. Mir ist der GameCube zwar lieber, aber die XBox ist auch nicht so übel.
 
Nee! Die xb0x Games werden bestimmt keinen so hohen Spaßfaktor wie die GAMECUBE Games haben, denn SSBM, Mario Kart, Perfect Dark und, und, und sind unschlagbar!
 
naja nich überwältigend! naja sieht in der liste ja recht viel aus ABER wenn man überlegt das da kaum eins exclusiv is...kann ich mir auch für PS2 holen Crash Bandicoot oder so!
 
rofl "Die xb0x Games werden bestimmt keinen so hohen Spaßfaktor wie die GAMECUBE Games haben, denn SSBM, Mario Kart, Perfect Dark und, und, und sind unschlagbar!"
lol
Halo > Perfect Dark
Profect Gotham > Mario Kart
DoA3 > SSBM
 
Xbox ist was feines Leute ihr habt die Spiele alle noch nicht gespielt. Also könnt ihr es noch gar nicht beurteilen welche Games mehr Spielspass haben
 
whoooooo Der Gamecube wird die DollarBox in Grund und Boden stampfen.
Da ist ja übernichts von Interesse dabei.
 
oh Cool, die Liste sehen ich zum erstem mal. Sieht ja ganz gut aus.
 
Zurück