Yuris Revanche: Alarmstufe Rot 2 - Offizielle neue Maps

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yuris Revanche: Alarmstufe Rot 2 - Offizielle neue Maps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yuris Revanche: Alarmstufe Rot 2 - Offizielle neue Maps
 
hm Ich mochte Command & Conquer noch nie so besonders. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Fantasy- und Mittelalter-Szenarien besser finde.
 
naja ich hab nur das normale C&C4 ... gehen die Maps da eigentlich auch ? Denn trotz ich diese erweiterungs CD da nicht habe kann ich auch mit Chrono Ivans, Chrono Kommandanten etc. spielen.
 
Naja! Da ich nun wirklich kein Fan der Reihe bin interessiert mich das relativ wenig!
 
naja nette sache...aber eigentlich nicht sehr sinnvoll da man sich maps auch selbst machen kann!
 
@ Kaworu so viel ich weis laufen die Karten ohne das Zusatzpack nicht. Aber du kannst es ja mal ausprobieren :-)
 
Das ist nötig ? Mhh ich kenne so zimlich keinen mehr der sich für die C&C Reihe interresiert. Ich glaube da helfen 2 Karten auch nicht mehr weiter.
 
!!! C&C hab ich nicht. Trotzdem Fans der Serie freuen sich sicher über die neuen Karten
 
Zurück