Viertes Die Sims Addon?

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Viertes Die Sims Addon? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viertes Die Sims Addon?
 
Tsts! Ich habe die gesamte Sims Palete @home, aber ich kann einfach keine wahre Liebe zu diesem Spiel entwickeln....also...noch ein Add on? Nein!
 
@wolf musst dir das ab ja nicht holen, vielleicht interessiert es die eingefleischten fans ja... darunter zähle ich nicht, da ich es nicht habe :D
 
hm Ich fand schon das Haupt-Sims langweilg und die Addons sind anscheinend bald echt nur noch Geldmacherei. Aber die Leute werden auch diese Erweiterung mit Sicherheit kaufen.
 
es reicht! ich finde das es langsam reicht...wenn man überlegt was man da alles an kohle für the sims ausgibt! Zu viel des guten...
 
naja Am Anfang war Sims ja ganz witzig, aber jetzt reichts wirklich mal. Die könnten doch mal wieder was komplett Neues machen und nicht immer nur die dummen Add-Ons!
 
@wolf warum hast du die komplette Simspalette daheim wenn du das Spie sowieso nicht ausstehen kannst ?? das verwundert mich nun doch.
 
Weltrekord Ich glaube Maxis will einen neuen Rekord aufstellen, in sachen Addon.
Aber wieso nicht mir viel auf anhieb kein Spiel mit mehr Addons ein.
 
lol... ich hab nach dem zweiten addon für die sims aufgehört mir welche zu kaufen... egal wieviele noch rauskommen!!!!
 
Anscheinend... wird das Zeug noch gut gekauft. Die werden nicht aufhören AddOns rauszubringen solange es sich noch lohnt. Wieso sollten sie auch?
 
Jo leider... .. Gibt es immer mehr Spiele die unzählige Addons rausbringen.
ZumGlück ist das beiden guten Multiplayer Games nicht der Fall.
 
naja Ich glaube es wird kein so großer Erfolg,weil fast alle Sims Teile fast das gleiche Prinzip haben.
 
Zurück