Spinnen die Amis jetzt ganz ?

Kaworu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spinnen die Amis jetzt ganz ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spinnen die Amis jetzt ganz ?
 
hm Na ja, zum Teil holen die Amerikaner ja nur Sachen nach, die es bei uns schon länger gibt. Bis jetzt wurden dort z.B. gewaltreiche Spiele ja kaum beachtet. Trotzdem ist das Ganze meiner Meinung nach einfach übertrieben.
 
was? das ist doch wohl viel zu übertrieben es reicht doch, dass die spiele ab 18 eingestuft werden so kommen kinder auch nicht mehr an dien spiele ran.
 
Grrrrrrrrrrrrrr... das darf doch einfach nicht wahr sein! Und ich dachte wir leben in einem scheiß Land:)
 
hmmm meiner Meinung nach übertreibens die Amis nun wirklich. Bisher alles erlaub, wollen sie nun alle Games indizieren.

Dann müssen die aber auch mit Filmen und Videos und so weiter anfangen. Alles schwachsinn...
 
@cram hmm.... so weit ich mitbekommen habe war die von gestern nur über GTA3 und nicht allgemein ...
 
Oje Na toll. Warum muß man den immer so ein Theater machen. Wenn man das vorgeschriebene Alter erreicht hat soll man die Games auch kaufen können, basta!
 
mmhh "..ob diese Welle auch zu uns rüber schwabbt". Also bei uns ist das doch schon längst so, dass alles, was irgendwie mit Gewalt zu tun hat, Ruckzuck auf dem Index landet (obwohls in letzter Zeit wohl etwas besser geworden ist). Aber Spiele (oder auch Filme) ab 18 bekommt man doch zumindest bei größeren Läden auch nur unter der Theke, da schon die Cover nicht öffentlich zugänglich gemacht werden dürfen. Also für uns wär das nix neues, aber ich glaube kaum, dass es in Amiland so weit kommen wird.
 
hmh bei uns ist das doch auch so, selbst ab ab 18-dvds sieht man nicht mehr, spiele ab 18 findet man noch, indizierte allerdings nicht. ist doch auch in ordnung, die spiele sind nicht für minderjährige gedacht, also brauchen sie die covers auch nicht sehen.
 
Zurück