100 Screenshots zu New World Order

Kaworu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 100 Screenshots zu New World Order gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 100 Screenshots zu New World Order
 
hm Viel zu viele Shooter im Moment. Die Entwickler machen gerade kaum was anderes als Egoshooter und MMORPGs :) Wie langweilig.
 
hmm auf den Bildern sieht das ganze aber ein wenig pixelig aus, aber mal seh was daraus wird
 
ja die bilder sehen rtecht gut aus, zwar nicht überwältigebd aber gut mal sehehn was daraus wird.
 
Naja! Also soooo toll sind die Screens nun auch wieder nicht! Und warum höre ich heute zum Ersten Mal von diesem Spiel?
 
@wolf mach dir nix draus, höre auch das erste mal davon... und ceilan hat recht zu viele shooter !!
 
mhh Ich kannte New World Order nur vom Wrestling aber jetzt als Shooter aber es ist noch einer unter vielen.
 
stimmt So langsam nehmen die Shooter echt überhand, obwohl die Grafik doch recht nett ausschaut.
 
Tja Ego SHooter an die Macht Aber ich frag mich erhlich was diese News bedeuten sollen.
ALso so Systemanforderungen zu schreiben ist finde ich ziemlich billig.
 
Zurück