Demo zu MoH: Allied Assault

Kaworu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demo zu MoH: Allied Assault gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demo zu MoH: Allied Assault
 
Hmmmmm... Kenne ich gar nicht. Scheint aber nach dem Pic, das du in die News eingebracht hast recht interessant zu sein.
 
;) also ich kenns auch nicht aber der Name Medal of Honor kommt mir schon bekannt vor ...
 
jo jo find ich auch. Eine Demo sollte man online irgendwo downloaden können, oder auf Heft CD´s sein, aber nicht zum vestellen.
 
ohje für eine demo 10DM umgerechnet zu zahlen ist imo ziemlich krank! glaub kaum das es da absatz gibt
 
Sicher ein Test Da wollen die Hersteller mal testen ob die Kunden so "intelligent" sind für Demos auch Geld auszugeben....
 
Egal, demnächst steht das Teil bestimmt auf irgendeiner Seite zum Download, denn in der Tat, wer gibt schon gut 10 Märker für ne Demo aus?
 
@ DaEezT hättest zu dem zu kurz ja nicht gleich schlecht geben müssen... mehr konnte ich dazu wohl nicht schrieben so genügz auch ein mittelmäßig...
 
Zurück