Neue Infos zu CS: Condition Zero

Kaworu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu CS: Condition Zero gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu CS: Condition Zero
 
Axo Na ja, ob dieses Interview wirklich die Wartezeit überbrücken wird, ist fraglich. Das mit dem Schnee hört sich aber in der Tat schon sehr vielversprechend an.
 
tja sag ich ja ;D ich weiß ja nichtmal wann das spiel rauskommt aber in den original news wurde darauf angespielt, da habe ich es mal übernommen ;)
 
hm Das mit dem größeren Realimus ist für Counterstrike-Fans bestimmt cool. Aber ich kann mit diesem Spiel und überhaupt mit Egoshootern einfach nichts anfangen.
 
cool counter strike ist einfach geil und ich freue mich schon riesig auf das teil.
 
hm also ich konnte mich noch nie so richtig für CS begeistern, doch in unserer kleinen, privaten LAN ind der ich gerade sitze zocken die die ganze Zeit das Game. Diejenigen werden das neue mit sicherheit geniesen, vor allem wegen dien vielen Neuerungen die es da gibt
 
Zurück