Remake von Final Fantasy Legend ?

Kaworu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Remake von Final Fantasy Legend ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Remake von Final Fantasy Legend ?
 
Na ja Ganz interessant aber eigentlich nicht so mein Ding diese Final Fantasy Serie. Ist mir zu PS- mäßig:)
 
hmm.... soll das PS-Mäßig für PlayStation stehen ? Denn Final Fantasy war von beginn an ein Nintendo Game und kein PlayStation Game !
 
:) Stimmt genau. Final Fantasy gab es früher immer nur für die Nintendokonsolen. Schade dass dieses Spiel jetzt nur für den WonderSwan kommt. Auf dem GBA wäre mir das lieber gewesen :)
Übrigens: Meine Playstation 2 ist angkommen *freu*
 
:P du glückliche ! ich werd sie mir wohl kaufen müssen ;)
 
:( Ich mag Final Fantasy Games und finde es doof, dass Final Fantasy Legend für den WonderSwan rauskommt, da ich keinen habe.
 
Schade wieso bringen die das Spiel dann nicht gleich auch für die PS 2 oder irgendeine bekanntere Konsole raus, würde mich schon reizen. Aber WonderSwan, nee danke.
 
Ist ja kein ´richtiges´ FF... ...ist schließlich ein Spiel aus der Saga-Reihe (also verwandt mit Romancing Saga 1-3 und Saga Frontier 1-2) und wurde nur für den US-Markt in Final Fantasy umbenannt. Ich werd mir das Teil so oder so holen, hab für meinen Wonderswan Color bislang nur das (fabelhafte) FF-Remake.

Andy
 
Zurück