Beta Tester für Sega werden ?

Kaworu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beta Tester für Sega werden ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beta Tester für Sega werden ?
 
Ähhhhh... Also mal im ernst, was sollen Leute wir wir mit so einer News anfangen:)Ich fürchte von uns wohnt keiner in Japan und für 7€ die Stunde würde da auch keiner hinziehen.Außerdem kann ich gar kein japanisch:(
 
... Was weiß ich wer wo wohnt..... kann ja sein dass ein paar japaner unter uns weien und diese wirds wohl interessieren.
 
:) Meine drei japanischen Wörter und Pokemonnamen, die ich kann werden wohl nicht reichen :) Schade eigentlich.
 
Mein Traum Wollte schon immer mal für 7€ in Japan arbeiten :) Fragt sich nur: Wovon soll man leben?
 
mmhh Seit wann gibt´s denn in Japan Euros zu verdienen, ich wusste garnicht, dass die bei der Euro-Einführung auch dabeisind *g*. Beta-Tester wäre schon was interessantes, aber extra dafür nach Japan, nee, danke.
 
tewt Die bekommen mehr in der Stunde als ich am Tag :/

Ich frag mich was die den Nintendo Testern zahlen. Bei dem Graffel müssen die ja noch Schmerzensgeld drauflegen!
 
na .. ja also so schlimm ist es doch gar nicht :) Die haben auch gute Spiele hab ich gehört.
 
Das Paradies für Videospielefans! Man stell sich vor Sega-Deutschland würde Betatester suchen! Spaß haben und geld verdienen, was will man mehr!
 
Zurück